Keyvisual MitsingbiergartenAm 30. Juni 2018 findet der Erste Pulheimer Mitsingbiergarten im Pfarrzentrum statt. Der Einlass beginnt um 18 Uhr.

Eintrittskarten sind im Pfarrbüro zum Preis von 6 Euro erhältlich. Der Eintrittspreis wird am Eingang der Veranstaltung gegen einen gleichwertigen Verzehrbon eingetauscht, sodass der Eintritt der Veranstaltung kostenlos ist, es aber einen Mindestverzehr gibt.

Organisiert wird der Biergarten vom Bund der deutschen katholischen Jugend (BDKJ) Pulheim und der Barbara Stiftung. Neben den üblichen Getränken zu moderaten Preisen gibt es Grillwürstchen und frisch vor Ort im Steinofen gebackene Pizza.

Zum Mitsingen wurde eine Band zusammengestellt. Die Liedtexte werden auf einer Leinwand eingeblendet. Es wird aber nicht nur die Band auf der Bühne stehen. Auch bekannte Gäste aus unserer Pfarrgemeinde werden auftreten.